Schaut in seiner Show auf das Fußballgeschehen und natürlich „Dahin, wo es wehtut“: Arnd Zeigler. Foto: Max Hartmann

Cloppenburg. Arnd Zeigler – beliebter Fußball-Maniac, bekannter TV-Moderator und Werder-Stadionsprecher – ist mit seinem Erfolgsprogramm „Hat schon gelb!“ aktuell auf Tournee durch die Republik. Am Mittwoch, 24. Januar, präsentiert er „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ in der Stadthalle Cloppenburg.

In der aktuellen Tour erzählt er in klassischer Zeigler-Manier mit Filmen und Anekdoten seinen eigenen Fußball-Werdegang und geht unter anderem den Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist.

Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, das man aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 15 Jahren kennt und liebt.

Showbeginn in der Stadthalle ist um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr. Die Tickets kann man für 30,50 Euro online unter www.stadthalle-clp.de sowie unter der Telefonnummer 04471/922828 oder an der Vorverkaufsstelle der Stadthalle Cloppenburg erhalten.