Präsentiert ihr preisgekröntes Programm in Lohne: Kabarettistin Eva Eiselt. Foto: Sandra Stein

Lohne. Preisgekröntes Kabarett bei den Lohner Kulturtagen: Am Mittwoch,17. April, um 19.30 Uhr, erwartet die Besucher der Kleinkunstbühne Chaméleon (Bahnhofstraße 7) ein Abend voller Chaos und Kreativität mit der Kabarettistin Eva Eiselt. In ihrem Programm „Wenn Schubladen denken könnten“ wirft sie einen humorvollen Blick auf unsere komfortable Lebensweise und die damit verbundenen Ordnungswahn. Tickets gibt es für 17,50 Euro (ermäßigt für 12 Euro) online unter lohne.reservix.de oder an allen Reservix-Vorverkaufsstellen.

Eva Eiselt steht auf dem Höhepunkt ihrer Bühnenkarriere. Im vergangenen Jahr erhielt sie den Sonderpreis des Deutschen Kabarett-Preises am Nürnberger Burgtheater. In ihrem aktuellen Programm nimmt Eiselt die alltäglichen Absurditäten aufs Korn. Mit spitzer Zunge und viel Witz hinterfragt sie unsere Gewohnheiten und Sehnsüchte. Ob es um die Suche nach dem verlorenen Ladekabel oder die Beziehungsanbahnung im digitalen Zeitalter geht –Eiselt findet immer wieder neue Perspektiven und bringt ihr Publikum zum Lachen.

Eva Eiselts Programm ist mehr als nur Kabarett. Es ist eine spritzige Mischung aus Theater, Musik und Improvisation. Mit ihrem wandelbaren Talent und ihrer charmanten Bühnenpräsenz begeistert sie Zuschauer jeden Alters.