In der Live-Versteigerung der Fundsachen ist am verkaufsoffenem Sonntag ganz sicher etwas spannendes dabei. Foto: Privat

Cloppenburg. Neues Fahrrad gesucht? Die Stadt Cloppenburg führt an diesem Sonntag, 10. September, wieder die beliebte Fundsachenversteigerung durch. Beginn ist ab 14 Uhr am LzO-Vorplatz in der Stadtmitte. Es ist die erste Live-Versteigerung seit der Corona-Pandemie, die zu der Zeit online stattfinden musste. Unter anderem kommen auch etwa 80 Fährräder „unter den Auktionshammer“. Spannung ist also garantiert.
Anlässlich des Mariä-Geburtsmarktes werden am verkaufsoffenen Sonntag Fundsachen, an denen weder von rechtmäßigen Eigentümer noch von Finder Eigentumsansprüche geltend gemacht worden sind, öffentlich versteigert. Das erwartet die Schnäppchenjäger: Herren-, Damen-, und Kinderfahrräder, davon auch einige E-Bikes und Mountainbikes, Bekleidung (überwiegend Jacken, nur Markenware), Sonnenbrillen, Modeschmuck, Uhren, Handtaschen, Kopfhörer, Motorradhelm, Golfschläger und sonstiges. Die Fundgegenstände können am Versteigerungstag ab 13 Uhr besichtigt werden.
Das Gebot erfolgt per Handhebung. Der Zuschlag wird der meistbietenden Person bei sofortiger Barzahlung erteilt. Garantieansprüche gibt es nicht.