Auf dem Foto sind die ehemaligen Mitglieder und die ehemalige Vorsitzende, Frau Löper, zu sehen (v. l.): Christian Brand, Iris Löper (weiter im Beirat) Axel Thomsen, Ulrich Krug, Werner Gugisch; es fehlte Edeltraut Grimme. Foto: Stadt Cloppenburg

pm Cloppenburg Vergangenen Dienstag, 23. November, fand die konstituierende Sitzung des neuen Beirats für Menschen mit Behinderungen statt. Ein Punkt der Tagesordnung bestand in der Wahl des neuen Vorstands.

Gewählt wurden:

  •  1. Vorsitzender: Guido Röding 
  • Stellv. Vorsitzender: Franz-Josef Norrenbrock 
  • Schriftführerin: Brigitte von Häfen 

Iris Löper, ehemalige Vorsitzende, bedankte sich bei den Ausscheidenden für die Zusammenarbeit: „Es war eine angenehme und verantwortungsvolle Aufgabe und Zeit, die mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich bin froh, dass ich auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit dem neuen Team etwas für die Menschen mit Handicap erreichen kann“