Cloppenburg. „Comedy alle wegen mir?” Ja, am 10. September ist Comedian Markus Krebs mit genau diesem Programm nämlich in Cloppenburg zu Gast. Los geht’s am Samstag um 20 Uhr in der Stadthalle, Einlass 19 Uhr.

Er ist einer der erfolgreichsten Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott-Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Er ist humorvoller Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors.

Tickets gibt’s direkt in der Stadthalle Cloppenburg, unter Tel. 04471/922828 oder unter www.stadthalle-clp.de sowie an der Abendkasse.

Comedian Markus Krebs. Foto: Julia Feldhagen