Anzeige

In ihren modernen Räumen in Cloppenburg laden Ursula Fredeweß und Petra Fechner (v.l.) am Samstag, 18. September, von 12 bis 18 Uhr zu einem „Tag der offenen Tür“ ein. Zu finden ist die Gemeinschaftspraxis am Cappelner Damm 69 A (Seiteneingang). Foto: Ludger Bickschlag

Ein „Haus der Entspannung” wollen Petra Fechner und Ursula Fredeweß in ihrer neuen Praxis schaffen. Deshalb ist ihnen eine familiäre Atmosphäre wichtig.

west Cloppenburg
Einfach mal runterkommen und den Alltagsstress draußen lassen: Wer Entspannung und innere Balance sucht, der ist hier in der neuen Physiotherapie- und Massagepraxis am Cappelner Damm 69 A genau richtig. Denn die beiden erfahrenen Therapeutinnen wissen: Das ist der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden. Vom Grundschulkind bis zum hochbetagten Senior, ob bei Erkrankung, nach einem Unfall oder durch akuten oder andauernden Stress verursacht: Ursula Fredeweß und Petra Fechner bringen Körper und Seele wieder in Balance, um Schmerzen zu lindern und die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit wieder herzustellen oder zumindest deutlich zu verbessern.
Beide sind seit mehr als drei Jahrzehnten in ihren Berufen als Physiotherapeutin und Gymnastik-Lehrerin bzw. als Masseurin und medizinische Bademeisterin tätig, haben sich zudem stetig fortgebildet und ihre Qualifikationen mit innovativen Methoden und Spezialbehandlungen erweitert. Schon seit einigen Jahren hatten sie in einer Cloppenburger Praxis zusammen gearbeitet, bevor sie sich nun entschlossen, sich gemeinsam selbstständig zu machen.

In der Villa am Cappelner Damm 69 A stehen dem Team im Erdgeschoss großzügige Räumlichkeiten zur Verfügung, die barrierefrei zugänglich sind – für Rollstuhlfahrer steht hinter dem Haus ein ebenerdiger Eingang zur Verfügung. Parken können die Kunden und Patienten direkt vor dem Haus.
Für alle Leistungen werden auch Hausbesuche angeboten, ob in Pflegeeinrichtungen oder daheim.
Termine können unter Tel. 04471/186181 vereinbart werden (ggf. auf den Anrufbeantworter sprechen). Geöffnet ist die Praxis am Montag, Dienstag und Donnerstag von 8 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 19 Uhr sowie am Mittwoch und Freitag von 8 bis 13 Uhr.