Foto: lb

lb Emstek. Ein Rosenblütenmeer im Eingangsbereich zum Bürgerpark in Emstek. Strahlender Sonnenschein und gute Stimmung bei Kindern, Erwachsenen und Organisatoren. Zum Bürgerfrühstück hatte die Bürgerstiftung Gemeinde Emstek eingeladen. Eingerahmt mit Musik- und Tanzeinlagen genossen gut 300 Gäste ihr selbstmitgebrachtes Frühstück. „Viele Hände schnelles Ende” beim gemeinsamen Aufstellen von Bänken und Tischen, zog Wolfgang Lübke vom Orgateam sein knappes Resümee zum Open-Air-Event. Er, wie das gesamte Team, hatten alles Bestens vorbereitet. Als Geschenk für die Kids hatte die Firma Ingwa 20 Basketbälle gestiftet. Gut, dass nebenan direkt ein paarVerteilt konnten die Kinder an aufgestellten Basketballkörben gleich nebenan ihr Wurftalent ausprobieren.

Foto: lb
Foto: lb
Foto: lb

Foto: lb

Zurück
Weiter