Schlager & Spaß mit Andy Borg und den Schlagerpiloten am Samstag, den 08. Oktober um 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr) in der Stadthalle Cloppenburg.

Foto: Stephan Roeder

Cloppenburg. Am Samstag, 8. Oktober, geben die Schlagerpiloten ein Konzert in der Stadthalle Cloppenburg. Das Musikspektakel unter dem Namen „Schlager und Spaß“ beginnt um 16 Uhr (Einlass ab 15 Uhr). Mit dabei haben “Die Piloten“ niemand Geringeres als die Schlagermusik-Ikone Andy Borg als Stargast der Show. 

Die Schlagerpiloten sind ohne Frage die heißesten Newcomer des Schlagergeschäfts. Mit Titeln wie „Lass mich der Captain deines Herzens sein“ oder „Sommer-Sonnen-Feeling“ sind sie jedes Mal in den Charts vertreten. Das bekannte Trio, bestehend aus Frank Cordes, Kevin Marx und Stefan Peters, wurde 2018 gegründet. 2019 kam das erste Album, welches sich direkt auf Platz 3 der deutschen Albumcharts durchsetzen konnte. Die nachkommenden Alben waren von noch größerem Erfolg gekrönt, sodass es spannend bleibt, welche Erfolge Die Schlagerpiloten noch feiern werden. Auch das neuste Album, wie auch der gleichnamige Song „Sommer-Sonnen-Feeling“ schließen sich dem gewohnten Erfolg an und feiern bereits jetzt die Platzierungen in der Top-Drei der Albumcharts. 

Die Karten für das Konzert am Samstag, den 08. Oktober um 16 Uhr sind über die Vorverkaufsstelle der Stadthalle Cloppenburg, online unter www.stadthalle-clp.de und telefonisch unter 04471/922828 erhältlich.