Oldenburger Münsterland/Stukenbrock
Neue Tiere, Shows und Attraktionen erwarten die Besucher jetzt im Safariland im westfälischen Schloss Holte-Stukenbrock: Es wird tierisch, es wird actionreich und es wird noch lustiger im Freizeitpark für die ganze Familie. Auf Autosafari mitten durch das Löwenland oder am Tal der Elefanten vorbei! Es kann gut sein, dass eine Giraffe ihren Kopf schon mal durch das Autofenster steckt! Jede Safari ist einzigartig und den restlichen Tag verbringt man dann im großzügigen Freizeitpark mit über 30 Attraktionen und Shows! 

„Bei uns leben über 600 Tiere in natürlichen Gruppenstrukturen und haben richtig viel Platz“, und davon ist Markus Köchling, der zoologische Leiter, überzeugt. Mit insgesamt rund 65 ha Parkfläche ist das Safariland einer der größten Parks in Deutschland – zu erleben im eigenen Auto oder in einem der Safari-Busse. Für die Gäste mit einer etwas weiteren Anreise oder für abenteuerlustige Familien ist eine Übernachtung im Erlebnisresort mitten im Park zu empfehlen – inklusive Wecken mit Löwengebrüll! 

Geöffnet ist der Park bis zum 29. Oktober bis auf 15./16. Mai und wenige Tage im September täglich von 10 bis 18 Uhr. Die Tickets zu familienfreundlichen Preisen gibt es online zu kaufen oder an der Tageskasse vor Ort (bis 16 Uhr). Mehr Infos findet man auf www.safariland-stukenbrock.de.

Neue Freikarten-Verlosung für das Safariland!

Unser Verlag verlost jetzt noch enmal für die Landkreise Cloppenburg und Vechta jeweils 5×2 Freikarten für das Safariland in Stukenbrock. Wer mitspielen möchte, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Safari im Mai” und seinen Kontaktdaten an gewinnspiel@clpon.de. Einsendeschluss ist am Sonntag 4. Juni 2023. Mitarbeiter des Verlags sowie deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner erhalten ihre Freikarten per Post. Die Daten der Einsender werden nur für die Benachrichtigung der Gewinner genutzt und nach Abschluss der Verlosung gelöscht. Ausführliche Datenschutz-Infos finden Sie unter www.clpvecnews.de/datenschutz.