Cloppenburg. Er ist ein Multitalent und Urgestein der deutschen Comedy-Szene. Auch in Cloppenburg war er schon mehrmals zu Gast und nun kommt er wieder: Am Freitag, 2. Juni, kommt Bernd Stelter in die Stadthalle Cloppenburg.

„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. „Und was machst du am Wochenende?“ – „Party!“ Bei Stelters Programm geht’s u.a. um Work-Life-Balance. „Wenn Deine Arbeit nicht zu deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren. Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen besser als wir, und die Schweden und die Schweizer auch. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie?” – nur eine Frage, der sich Stelter mit dem Publikum am 2. Juni stellen wird.

• Tickets gibt es an der Vorverkaufsstelle der Stadthalle Cloppenburg, unter stadthalle-clp.de bzw unter Tel. 04471/922828.

Regelmäßiger Gast in der Stadthalle Cloppenburg: Comedian Bernd Stelter.
Foto: Manfred Esser