Am Grill v. l. Molbergen Spitzenkandidat Marcel Niemann und Bundestagskandidat Alexander Bartz. Foto: SPD
Am Grill v. l. Molbergen Spitzenkandidat Marcel Niemann und Bundestagskandidat Alexander Bartz. Foto: SPD

pm Molbergen Die SPD Molbergen veranstalteten mit Bundestagskandidat Alexander Bartz und Landratskandidat Stefan Riesenbeck einen Grillend im Bürgerpark. Alexander Bartz war damit zum zweiten Mal zu Besuch in Molbergen und sagt: „In Molbergen mache ich immer gerne einen Halt. Die Gemeinde zeigt eine positive Entwicklung und die Menschen sind hier sehr offen für Gespräche.” 

„Besonders der Bürgerpark ist ein schöner Treffpunkt für Bürgerinnen und Bürger, auch wenn noch einige Schäden durch Vandalismus sichtbar sind“, so Stefan  Riesenbeck.

Marcel Niemann, Molberger Spitzenkandidat, fügt hinzu: „Als SPD-Fraktion wollen wir den Vandalismus konsequent bekämpfen. So fordern wir es es auch in unserem Wahlprogramm.“ Es wird am 11. September nochmal die Möglichkeit geben, alle Kandidierenden vor dem Edeka-Markt kennenzulernen.

Alexander Bartz bietet das Format „AB an den Grill” auch für Nachbarschaften und Vereine an. Dazu kann der Bundestagskandidat unter info@alexander-bartz.de kontaktiert werden.