pm Friesoythe Auch im Aquaferrum gilt ab heute (24.11) die 2G-Regel. Das heißt, wer seine Bahnen im Friesoyther Becken ziehen will, braucht einen Nachweis, dass er geimpft oder genesen ist. Außerdem muss der Nachweis in Verbindung mit einem gültigen Lichtbildausweis vorgelegt werden.

Von der Kasse bis zur Umkleide ist ein Mundschutz zu tragen. Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren und Personen die aus medizinischen Gründen keine Impfung erhalten können. Sie erhalten mit einem gültigen Nachweis und Antigen Schnelltest Einlass.

Das Reservieren eines Zeitfensters ist immer noch notwenig. Die Anzahl der Besucher ist auf 100 beschränkt. Hier kann ein Termin vereinbart werden.
Wie in allen Freizeiteinrichtungen gilt auch ab sofort im Friesoyther Aquaferrum die 2G-Regel. Foto: Aquaferrum