Die NEUE Live-Tour von Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler! Foto: Ben Knabe/WDR
Die NEUE Live-Tour von Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler! Foto: Ben Knabe/WDR

pm Cloppenburg Nach dem riesigen Erfolg seiner ersten Live-Tour mit über 100.000 Zuschauern, bei der er gemeinsam mit Fußballfans aus ganz Deutschland der Frage nachging, warum wir den Fußball so lieben, rückt nun seine eigene Geschichte in den Mittelkreis des Geschehens. Die neue Tour von Fußball-Liebhaber Arnd Zeigler heißt „Hat schon Gelb!” und wird mit Filmen und Anekdoten ausgeschmückt. Zeigler geht in der Show Fragen nach, wie es zu seiner wunderbaren Welt kam, welche Weggefährten ihn besonders geprägt haben und was die Faszination beim Fußball für ihn ist. Arnd Zeigler nimmt die Besucher seiner Live-Shows mit auf eine aufregende Reise durch seine Fußballwelt, mit allen Höhen und Tiefen und immer mit viel Humor und dem typisch ironischen Augenzwinkern, welches Mann und Frau aus seiner Erfolgssendung im TV „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ schon seit über 10 Jahren kennt und liebt. 

In der Stadthalle Cloppenburg tritt der Fußball-Fan am Dienstag, 30. November, 20 Uhr, auf. Einlass ist bereits ab 19 Uhr. Eintrittskarten für die Show, die unter der 2G-Regelung stattfindet, sind bei der Vorverkaufsstelle der Stadthalle Cloppenburg und telefonisch unter 04471 92 28 28 erhältlich.